Ähnliche Nachrichten
Die zweite Ausgabe des „Smart Island World Congress” findet in Calvià am 23. und 24. April statt.

Gesellschaft

Zweiter Smart Island Kongress in Calvià

Hundert Inseln der Welt: Bei dem Event geht es um die Nutzung moderner Technologien in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt, Tourismus und Wirtschaft.

MM-Redaktion 23.04.18 16:07

Das Foto entstand 2011. Damals legte Peter Maffay auf Can Sureda noch selbst Hand an

Gesellschaft

Rätselraten um Verkauf von Peter Maffays Anwesen

Laut Medienberichten will der Rocksänger seine Fincas Can Llompart und Can Sureda loswerden. Die Arbeit seiner Stiftung auf Mallorca soll Geschichte sein. Das sagt Maffay dazu.

MM-Redaktion 23.07.17 11:17

El Consell de Formentera reclama más contundencia para controlar el Parc Natural.

Lokales

Balearen-Insel für 24 Millionen Euro zu verkaufen

Nach Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera und Cabrera. ist  S'Espalmador  das sechtsgrößte Eiland des Archipels.

Michael Maier28.11.15 00:00

Inseln rund um die Insel

Wetter, Klima, Sonnenschein

Inseln rund um die Insel

Laut einer Zählung nach verschiedenen Quellen kommt man direkt vor Mallorca auf etwa 40 Inseln. Zu berücksichtigen ist, dass der Illot de Sa Torre am Strand von Illetes eine kleine Nebeninsel besitzt. Auch der Cabrera-Archipel bleibt außen vor.

25.08.12 00:00