PR-Bericht

Bereits 50 Prozent der geplanten Neubauvillen am Es Trenc verkauft

| Es Trenc, Mallorca |
Die Villen verfügen über einen Privatpool.

Die Villen verfügen über einen Privatpool.

Foto: Azur-Mallorca
Die Villen verfügen über einen Privatpool.Großen Fensterfronten sorgen für Helligkeit.

Nach nunmehr etwa einem Jahr aktiver Verkaufsphase können die Akteure der Neubauprojekte eine sehr positive Bilanz ziehen. Dies gilt vor allem für drei Neubauzonen in Sa Ràpita, bei denen es sich gleichzeitig um die größten Mengen an Neubauten handelt. In der Zone 2 im östlichen Bereich des beliebten Wohngebietes Dalt de Sa Ràpita sind von den 56 geplanten Villen bis dato bereits 25 Villen verkauft. Ein Teil davor befindet sich noch im Bau, die meisten aber sind bereits fertiggestellt und viele werden schon von den zufriedenen Besitzern bewohnt.

Im nordwestlichen Teil von Dalt stehen insgesamt acht große Villen zum Verkauf. Hier sind etwa 40 Prozent verkauft.

Alle Erwartungen übertroffen haben die attraktiven und großen Villen nur 300 bis 400 Meter vom Strand entfernt: Hier sind alle zehn Villen des ersten Bauabschnittes bis auf eine einzige Villa verkauft, obwohl die Verkaufspreise zwischen 820.000 und 980.000 Euro lagen.

Kaufinteressenten, die nicht mehr zum Zuge gekommen sind, können sich jetzt für die zweite und letzte Bauphase vormerken lassen. Der Verkauf beginnt voraussichtlich zum Jahresende.
Dieser Bauabschnitt befindet sich derzeit noch in der Vorplanung. Die Villen liegen nur 100 Meter vom Strand und vom gut ausgebauten Yachthafen entfernt. Erwartet werden noch größere Villen auf größeren Grundstücken als im ersten Bauabschnitt. Die Preise der Villen werden voraussichtlich zwischen 1 und 1,5 Mio € liegen.

Auf unserer Website haben wir die aktuellen Angebote in sechs Zonen gegliedert zusammengefasst. Hier können Sie sich einen umfassenden Überblick verschaffen, Rückfragen an uns richten und Besichtigungstermine für die Musterhäuser vereinbaren.
Link: https://www.azur-mallorca.com/de/ihre-neubau-villa-am-strand-es-trenc.xhtml

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Franz Stockinger und das Azur-Mallorca-Team