PR-Bericht

Die letzte noch freie Luxus-Villa direkt am Yachthafen ist bezugsfertig

| Es Trenc, Mallorca |
Die neugebaute Luxusvilla in Strandnähe steht zum Verkauf.

Die neugebaute Luxusvilla in Strandnähe steht zum Verkauf.

Foto: Azur-Mallorca
Die neugebaute Luxusvilla in Strandnähe steht zum Verkauf.Im Inneren überwiegt modernes Design.

Die jetzt noch freie Villa hat ein interessantes und unverwechselbares Highlight.

Mit dem Bau der insgesamt elf Neubauvillen direkt gegenüber vom Yachthafen von Sa Ràpita wurde im Sommer 2018 begonnen. Als dann am Oster-Samstag 2019 das fertiggestellte Musterhaus dem interessierten Publikum vorgestellt wurde zeichnete sich bereits ab, dass die Nachfrage für die Villen, die nur etwa 300 bis 400 Meter vom Strand Es Trenc entfernt sind, überaus stark ist.

Die restlichen sieben Villen des ersten Bauabschnittes wurden dann im Sommer dieses Jahres bezugsfertig. Zur Überraschung aller an der Vermarktung beteiligten Akteure, wurden bis Ende des Sommers alle acht Villen, deren Kaufpreise zwischen 820.000 und 980.000 Euro lagen, verkauft.

Die restlichen zwei Villen am südlichen Ende des Baugebietes gelegen, wurden nun ebenfalls fertiggestellt. Eine Villa mit zwei Schlafzimmern wurde vor einigen Wochen verkauft.
Die jetzt noch verfügbare Villa hat drei Schlafzimmer, einen großzügigen Wohn-Essbereich mit amerikanischer Küche und Galerie, eine Garage, sowie einen Technikraum und eine große Terrasse mit Blick auf das etwa 50 Meter entfernte Meer.

Das besondere Highlight der Villa mit privatem Pool, ist der im östlichen Bereich des Grundstückes befindliche historische Mühlen-Turm. Das vollkommen sanierte Bauwerk stellt zu dieser Villa in modernem Design einen reizvollen Kontrast dar und verleiht dem Objekt seine unverwechselbare Einzigartigkeit.

Der Kaufpreis beträgt 900.000 Euro plus zehn Prozent Mehrwertsteuer. Besichtigungen können jederzeit per Email unter info@azur-mallorca.com oder auch telefonisch unter (0034) 971 641 505 vereinbart werden.

Wir haben auf unserer Website alle derzeit zur Auswahl stehenden Neubau-Villen am Strand Es Trenc in allen sechs Bauzonen zusammengefasst und Sie können sich unter diesem Link einen umfassenden Überblick verschaffen: https://www.azur-mallorca.com/de/ihre-neubau-villa-am-strand-es-trenc.xhtml

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme,

Franz Stockinger und das Azur-Mallorca-Team