Ähnliche Nachrichten
Am vergangenen Wochenende kam es in Palmas Problemviertel La Soledat zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen Drogenverkäufer und -käufern.

Lokales

Deutlich zunehmende Gewalt im Problemviertel La Soledat

Nachdem der seit Jahren aktive Drogenboss "El Pablo" seine Haftstrafe angetreten hat, soll in Palmas Problemviertel La Soledat eine Welle der Gewalt umgehen.

Diana Serbe04.12.19 10:16

Das ist La Soledat.

Immobilien

Mit Sozialwohnungen gegen Gentrifizierung von Viertel

In den vergangenen Jahren fiel immer wieder der Name des "Barrios" La Soledat als möglicher Wohnort für reiche Ausländer und Santa-Catalina-Alternative.

Ingo Thor30.10.19 09:38

In der ehemaligen Textilfabrik Can Ribes soll in den kommen Monaten ein Kulturzentrum entstehen.

Lokales

Wird aus La Soledat ein neues Santa Catalina?

Kultur- und Bauprojekte in La Soledat wecken das Interesse von Investoren. Immobilienentwickler prophezeien einen schnellen Wandel des berüchtigten Viertels.

Maike Schulte09.12.18 00:00