Die Reuben-Brüder. | Wikipedia

TW
10

Die britischen Milliardäre Simon und David Reuben haben an der Ostküste von Mallorca weiteres Land gekauft. Darüber berichtete das Immobilienunternehmen Minkner & Partner in seinem wöchentlichen Newsletter. Es handelt sich um 86,3 Hektar und zwei Kilometer Küstenlinie. Der gesamte Immobilienbesitz der Investoren auf Mallorca betrage jetzt 900 Hektar.

Ähnliche Nachrichten

Welchen Zweck die Reuben-Brüder mit ihren Geländekäufen verfolgen, sei unklar, denn die meisten Flächen sind geschützt und dürfen nicht für bauliche oder touristische Zwecke genutzt werden.

Die neue Investition der Briten auf Mallorca wird auf 45 Millionen Euro geschätzt. Im vergangenen wurde zudem bekannt, dass die Brüder auf Ibiza das legendäre Pacha-Hotel übernommen hatten. Ihr Gesamtvermögen soll laut Sunday Times 20,2 Milliarden Euro betragen.