Der Komplex ist akut renovierungsbedürftig. | Ultima Hora

TW
0

Im Osten von Mallorca nahe Porto Cristo befindet sich auf 9000 Quadratmetern ein riesiger Ex-Diskothekenkomplex, der jetzt zum Verkauf steht. Die Agentur Immobiliaria Inmohaus bietet das ehemalige Dhraa derzeit für 277.000 Euro an.

Neben dem Hauptgebäude gibt es auf dem Gelände auch eine Bar, ein Restaurant, ein Ausstellungssaal, einen Pool und eine Wohnung. Der Komplex verfügt über eine nicht widerrufebare Betriebs-Lizenz.

Ähnliche Nachrichten

Die Diskothek war am 24. Juli 1984 feierlich eröffnet worden. Etwa 10.000 Menschen kamen zur Einweihung. Sie existierte neun Jahre lang bis 1993, Künstler wie Miguel Bosé oder Nina Hagen traten dort auf.

Wer den Komplex kaufen will, muss allerdings einiges hineinstecken, um ihn zu renovieren.