Ähnliche Nachrichten
Auf Mallorca kommen seit diesem Jahr auch wieder mehr Neubauten hinzu.

Immobilien

Wohnungen auf Mallorca werden immer teurer

Insgesamt verzeichnet die Branche einen Preisanstieg von 9,3 Prozent.

MM-Redaktion 31.12.21 09:52

Siedlung mit Immobilien auf Mallorca.

Immobilien

Deutscher Mallorca-Immobilienmakler in Untersuchungshaft

Der Mann hat zwei Niederlassungen im Südwesten von Mallorca, Betroffene sollen um mehrere Millionen Euro geschädigt worden sein. Die Staatsanwaltschaft in Stuttgart ermittelt.

Alexander Sepasgosarian16.12.21 04:00

Das Recht auf Eigentum wurde auf Mallorca eingeschränkt.

Immobilien

Erste 16 Wohnungen auf Mallorca von der Regionalregierung enteignet

Ungeachtet der "besten Anwälte Spaniens", die die Gegenseite aufgeboten habe, sei man zum Ziel gelangt, hieß es. In die Wohnungen sollen sozial Schwache einziehen.

MM-Redaktion 09.12.21 14:03

Die Gemeinde Calvià ist bei ausländischen Immobilienkäufern beliebt.

Immobilien

Immobilienkäufe von ausländischen Bürgern auf Mallorca um 70 Prozent gestiegen

Offiziellen Angaben zufolge wurden die meisten Transaktionen zum Erwerb von Wohneigentum auf den Balearen mit 28 Prozent durch Deutsche getätigt.

MM-Redaktion 19.11.21 12:15