Das spanische Militär wickelt den Verkauf ab. | Ultima Hora

Auf dem Immobilienmarkt von Mallorca werden immer mal wieder auch kuriose Objekte angeboten. Momentan steht beim Internet-Portal Idealista eine ehemalige Militärbasis am Kap Blanc im Süden der Insel zum Verkauf. 3,8 Millionen Euro verlangt die Firma S.A.E. Real Estate dafür.

Die Ex-Basis befindet sich unweit von der bei Touristen beliebten Cala Pi in Sichtweite der vorgelagerten Insel Cabrera nahe der steil abfallenden Küste. Zu dem Komplex zählt auch ein 2000 Quadratmeter großer Bunker.

Ähnliche Nachrichten

In der Anzeige wird darauf hingewiesen, dass man dort ein Hotel mit bis zu zwölf Zimmern einrichten könnte. Hinzu kommen eine Küche und eine Wäscherei. Die Gesamtfläche beträgt über acht Hektar. Auch eine 470 Quadratmeter große Baracke ist dort vorhanden. Im Angebot inbegriffen ist zudem ein mittelalterlicher Wehrturm.