Ähnliche Nachrichten
Ferienhäuser mit Pool sind begehrt.

Immobilien

Ferienvermietung auf Mallorca: Deutsche Urlauber stürzen sich auf Einfamilienhäuser

Das sei ein klar zu erkennender neuer Trend, so der zuständige Verband Habtur. Ein Problem sei, qualifiziertes Personal für die Wartung solcher Immobilien zu bekommen.

MM-Redaktion 06.05.22 10:36

Auf den Baleareninseln sind die Immobilienpreise weiterhin im Aufwärtstrend (Foto: ultima hora)

Immobilien

Immobilien auf Balearen spanienweit derzeit am teuersten

Die Inseln sind spanienweit mit einem Durchschnittspreis von beinahe 3.400 Euro pro Quadratmeter weiterhin Spitzenreiter bei den Gebrauchtimmobilien. Damit liegen sie sogar noch vor der Hauptstadt Madrid.

MM-Redaktion 04.05.22 10:20

Das Zentrum von Porreres.

Immobilien

Diese Mallorca-Dörfer stehen bei deutschen Immobilienkäufern hoch im Kurs

Der begehrteste Ort ist laut einer Statistik des Portals "Idealista" im Augenblick eine Gemeinde, die für Aprikosenanbau bekannt ist. Auch in Algaida und Bunyola suchen besonders viele Bundesbürger nach Wohnungen und Häusern.

MM-Redaktion 28.04.22 10:51