Ähnliche Nachrichten
Nicole Kidman genießt während ihres Aufenthalts auf der Insel den Ausblick auf die Serra de Tramuntana.

Gesellschaft

Amerikanische Presse berichtet über Nicole Kidmans Aufenthalt in mallorquinischer Luxusvilla

Das Magazin Robb Report stellt in der Reportage nicht nur die zum Verkauf stehende Luxusvilla vor, sondern hebt auch die Qualitäten Mallorcas hervor.

Ruiz Collado und Dominik Sarota24.02.23 11:08

Ab Ende Mai werden wieder Urlauber auf dem Direktflug aus New York in Palma erwartet.

Tourismus

Sommerflugplan für die Direktverbindung Mallorca-New York steht fest

Der Non-Stop-Flug von Mallorca über den Atlantik war im vergangenen Sommer eingeführt und für die Fluggesellschaft United Airlines zur Erfolgsstory geworden. Jetzt wird er wieder aufgenommen.

Patrick Czelinski12.02.23 12:19

Das Plakat prangt seit kurzem am Hollywood Boulevard in Los Angeles.

Tourismus

Mallorca-Boom in den USA: Jetzt sogar Insel-Werbung in Hollywood

Nach „Forbes“-Reiseempfehlung: Wird die Insel bald von weiteren US-Flughäfen wie Los Angeles, Chicago oder Boston angeflogen?

Andreas John07.02.23 11:52