Immobilien

Neue Filiale in Santanyí: Minkner & Bonitz expandiert in den Südosten Mallorcas

Das renommierte Immobilienunternehmen eröffnet ein neues Beratungszentrum – auch eine weitere Filiale bei Llucmajor ist geplant

Santanyí hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Deutschen-Hotspot entwickelt. Viele Bundesbürger haben in der Gemeinde im Südosten Mallorca bereits eine Immobilie | Archiv/M&B

TW
0

Das deutsche Immobilienunternehmen Minkner & Bonitz weitet seine Präsenz auf Mallorca deutlich aus. Nach Niederlassungen in Port Andratx, Santa Ponsa und Palma eröffnet das Unternehmen nun ein weiteres Beratungszentrum in Santanyí. "Viele unserer Kunden hatten uns in der jüngsten Vergangenheit nach exklusiven Immobilien im Süden und Osten der Insel gefragt", erklärt Geschäftsführer Marvin Bonitz zur Standortwahl. Die Expansion werde auch durch passende Lizenzpartner in der Region ermöglicht.

Ähnliche Nachrichten

Starkes Wachstum nach 32 Jahren Südwest-Fokus

Mit der neuen Niederlassung im Südosten ist Minkner & Bonitz erstmals in drei Inselregionen aktiv: Südwesten, Süden und Südosten. Das Beratungszentrum in Santanyí am Marktplatz (Carrer Sebastiá Vila, 6) wird von einem fünfköpfigen Team unter Leitung von Mirjana Antic Weibel und Timo Weibel betreut. Die beiden sind in der Branche keine Unbekannten: Sie arbeiteten zuvor zehn Jahre lang erfolgreich in denselben Räumen für das Franchiseunternehmen Porta Mallorquina.

Weitere Expansion im Raum Llucmajor geplant

Das neue Büro ist zuständig für die Betreuung eines weitläufigen Gebiets, das im Norden durch die Linie Montuïri–Manacor–Porto Cristo, im Osten durch die Küste bis Sa Ràpita und im Westen durch die Achse Montuïri–Campos–Sa Ràpita begrenzt wird. Noch in diesem Jahr plant das Unternehmen zudem eine weitere Filiale im Großraum Llucmajor, um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Immobilien in weiteren Teilen der Insel bedienen zu können.