Traubenschlacht und Traubentreten

Weinfest in Binissalem als Höhepunkt der Weinlese

Binissalem |
BINISSALEM. FIESTAS PUEBLOS. BINISSALEM VIVE SU DIA GRANDE QUE PONE FIN A LA  FESTA DES VERMAR  2009.

Folklore und Weinverkostungen stehen am Wochenende im Mittelpunkt.

Foto: E. BALLESTERO

Die Einwohner von Binissalem und die Weinfreunde aus ganz Mallorca freuen sich auf das Wochenende. Zum Höhepunkt der Traubenernte wird dann in der Ortsmitte wieder das traditionelle Weinfest gefeiert. Höhepunkt des Programms ist unter anderem eine Traubenschlacht am Samstag, 17. September, um 12 Uhr auf dem Rathausplatz.

Bei Besuchern beliebt ist aber auch der Wettbewerb im Weintraubentreten am Sonntag, 18. September, ab 17.30 Uhr.

Damit sind die Feierlichkeiten aber noch lange nicht vorbei, denn das Programm dauert noch bis einschließlich 25. September.

(Das ausführliche Programm finden Sie in dieser Sektion unter "Fiestas")

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.