Große Feier in Port de Sóller

Ein Großteil der Cloud-Atlas-Drehs auf Mallorca ist im Kasten

Lana Wachowski feiert zusammen mit ihren Schauspielern und Mitarbeitern.

Foto: J. AGUIRRE

Zwar sind noch nicht alle Szenen mit Hauptdarstellerin Halle Berry im Kasten, weil diese sich in der vergangenen Woche den rechten Fuß gebrochen hat, der Großteil der Mallorca-Dreharbeiten zu "Cloud Atlas" ist aber abgeschlossen. Daher hat die Produktionsfirma jetzt mit den Mitarbeitern in einem Restaurant in Port de Sóller gefeiert.

Auch wenn es sich um eine Art Abschlussfest der Hollywoodproduktion handelte, die Dreharbeiten sind offiziell nur unterbrochen. Wenn Halle Berry wieder genesen ist, sollen die restlichen Einstellungen mit ihr nachgeholt werden. Außer Berry stand auch Hollywoodstar Tom Hanks für "Cloud Atlas" auf Mallorca vor der Kamera.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.