Mallorquinisches Oktoberfest eröffnet

Seit Donnerstag fließt auch an Palmas Paseo Marítimo das Bier

PALMA. FIESTAS POPULARES. FIESTA DE LA CERVEZA ALEMANA. OKTOBERFEST EN ELPASEO MARITIMO DE PALMA.

Münchner Volksfeststimmung am Paseo Marítimo

Foto: J. MOREY

Es ist wohl das mallorquinischste der deutschen Bierfeste, die in diesem Jahr auf der Insel gefeiert werden: Seit Donnerstag fließt auch auf dem Oktoberfest am Palmas Uferpromenade Paseo Marítimo das Bier. Die Veranstalter richten sich gezielt auch an spanische Besucher.

Das Festzelt befindet sich unterhalb der Windmühlen bei Es Jonquet direkt am Paseo Marítimo, unweit des Cafés Cappuchino. Das Bier, Partymusik und Fleischspezialitäten gibt es täglich bis Mitternacht. Geöffnet wird das Festzelt an Werktagen um 18 Uhr und am Wochenende um 12.30 Uhr. Das Fest geht noch bis einschließlich 12. Oktober.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Irmgard Steinmacher / Vor über 7 Jahren

DAS OKTOBERFEST IN PALMA WAR TOOOOOOL IM GEGENSATZ PAGUERA 2011 WAR EINE DISCO UND HAT NICHTS MIT EINEM OKTOBERFEST ZU TUN 80% DER GASTE WAREN JUGENDLICHE ENGLANDER EINE SCHANDE FUR PAGUERA !!!!!!!!!

Ute Strecker / Vor über 7 Jahren

Wir waren auf dem Oktoberfest in Palma,es war ein sehr schöner abend,stimmung und sehr gutes essen.

Klaus Dieter Hildebrand / Vor über 7 Jahren

Dieses Fest ist eine Bombe !!!!! wir waren in Paguera 07.10 aber das ist kein vergleich. Danke dem veranstallter

Hartmut Bredermann / Vor über 7 Jahren

SEHR SEHR GUUUUUUUUUUUUUUUUT !!!!!

Hartmut Reiter / Vor über 7 Jahren

Wir bedanken uns für den schönen Abend,eswar eine gute Stimmung,zum weiterempfehlen. Danke Hartmut und linda

ERICH haas / Vor über 7 Jahren

Euer fest ist eine BOMBE !!!!!!!!

PEPE morene SANCHEZ / Vor über 7 Jahren

!!!!!!! UNICI en PALMA !!!!!!!!!!!!

Inge Schreiber / Vor über 7 Jahren

Wir sind freunde vom Oktoberfest Paguera ,aber Palma ( Paseo Maritimo war sehr gut,vorallem der Servic und die Musik.Wir kommen wieder mit Freunden.

ANTON seiler / Vor über 7 Jahren

Ein sehr gelungenes Fest ,gute Musik,netteBedienung ,gutes essen und Paulaner.Danke an den Veranstallter auch wenn er aus Köln kommt.