Architekturpreise 2011 vergeben

264 Bewerbungen in sieben Kategorien

Palma |
410

Nach mehreren Jahren hat die Architektenkammer der Balearen (COAIB) erstmals wieder Preise für die best-designten Bauwerke vergeben. Insgesamt gab es 264 Bewerbungen in sieben verschiedenen Kategorien. Die Häuser mussten in den Jahren 2007 bis 2010 fertiggestellt worden sein.

Die Kammer will mit dem Wettbewerb eine neue Generation von Architekten unterstützen, die bei ihrer Arbeit auf professionelle Qualität setzen. Die offizielle Preisverleihung wird erst zu Beginn des kommenden Jahres stattfinden. Sehen Sie in unserer Fotogalerie die Gewinner-Bauwerke der einzelnen Kategorien.

 

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.