"Yo canto" tritt in Son Bauló auf

Deutsche singt Rumba Catalana

PALMA. MUSICA. NATHALIE, UNA ALEMANA QUE CANTA RUMBA CATALANA.

PALMA. MUSICA. NATHALIE, UNA ALEMANA QUE CANTA RUMBA CATALANA.

Foto: P. PRIETO

Die Kölnerin Nathalie Korks musste einige Widerstände überwinden, bis sie mit ihrer Multikulturalität überzeugen konnte. Die auf Mallorca wohnende Kölnerin singt zur Musik des Flamenco-Gitarristen Toni Cruz Lieder des typisch spanischen Genres Rumba Catalana.

Inzwischen haben sich dem ursprünglichen Duo noch weitere Musiker angeschlossen, aus Palma, aus Deutschland, aus ... Im Vordergrund steht nicht der Ursprung der Künstler. Im Vordergrund steht die Musik. Und die überzeugt nicht nur immer mehr Kritiker, sondern auch den Sänger Peret aus Barcelona, der als bester Interpret des Genres gilt.

Zusammen mit Nathalie Korks und ihrer Band nahm Peret mehrere Lieder für die neue CD auf. "Yo canto" (= Ich singe) tritt am 28. Oktober in der Kulturfinca Son Bauló auf.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.