Stefan Track wird auf der Bühne zu Rocking Son.

TW
0

Wer wird am Samstag, 29. Juni, ab 18 Uhr zu Gast sein bei "Music & Talk"? Stefan Track oder Rocking Son? "Das ist eine Überraschung", meint Musikproduzent Willi Meyer, der den Event zusammen mit seinem Musikerkollegen Fritz Dünner organisiert. Hintergrund: Der Sänger und Tänzer Stefan Track, der nahe Santanyí wohnt, sieht im Privatleben "ganz normal" aus. Wenn er aber irgendwo auf der Welt eine Bühne betritt, dann lässt er die alten Hits von Dschinghis Kahn wieder aufleben - und das tut er als Rocking Son natürlich stets in der dazu passenden Kostümierung ...

Track ist einer von drei Talkgästen bei dem Event "Music & Talk", der auch diesmal wieder vom Mallorca Magazin unterstützt wird. Außerdem dabei: Beatrice Ciccardini, die an der Playa de Palma das Restaurant "Zur Krone" betreibt und seit Jahren das Künstlerbooking für die Partytempel "Oberbayern" und "Bierkönig" macht. Sie kennt die Showszene an der Playa so gut wie kaum ein anderer Mensch und hat sicherlich ein paar interessante Anekdoten auf Lager. Die Liste der Talkgäste komplett macht Komponist Markus Mayer, der unter anderem für seine Kunden Musik auf Bestellung schreibt.

Ähnliche Nachrichten

Schauplatz von "Music & Talk" ist diesmal wieder das Harlem-Café in El Molinar. Kostenbeitrag 18 Euro. Anmeldungen unter Tel. 971-121096.

"Music & Talk" hat sich seit dem vergangenen Jahr zu einer kleinen Institution entwickelt. Mit Stammpublikum und einer Band, in der meistens die gleichen professionellen Musiker spielen. So ist zum Beispiel die schottisch-mexikanische Schlagzeugerin Patti Ballinas immer dabei, wenn nicht irgendwo anders wichtige Jobs anstehen. Diesmal gibt's von Patti etwas Neues. "Sie wird einen Song singen", kündigt Willi Meyer an. Was für ein Lied das ist, das soll erst am Abend verraten werden.

Weitere Bandmitglieder von "Willi Meyer & Friends" am Samstag: Tobias Rotsch (Keyboards), Steve Bergendy (Bass), Ivan St. Ives (Percussion), Marco Zimmermann (Gitarre), Miki Ramon (Saxofon), sowie die Gastgeber Fritz Dünner (Klarinette) und Willi Meyer (Gitarre, Gesang).