TW
0

Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens veranstaltet die Jakober-Stiftung in Alcúdia einen Fotowettbewerb. Die Teilnehmer können ihre Arbeiten noch bis zum 1. Oktober einschicken. Die Fotos müssen im Außenbereich der Finca, auf der sich das Museum Sa Bassa Blanca der Stiftung befindet, aufgenommen sein und das Hauptgebäude zeigen, die Skulpturen, die Gärten oder die Landschaft der Finca. Die Fotos können in Farbe oder in Schwarz-Weiß sein.

Jeder Teilnehmer darf zwei Aufnahmen einsenden, die allerdings noch unveröffentlicht sein müssen. Teilnehmen können alle Personen über 15 Jahren. Die Fotos gilt es per Mail an folgende Adresse zu schicken: concursofotografico @fundacionjakober.org . Jedes Bild darf nicht größer als drei Megabyte sein. In der Mail sollten Vor- und Nachname und eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme angegeben sein. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Internetseite der Stiftung unter folgender Adresse: www.fundacionjakober.org. Zu gewinnen gibt es einen Warengutschein im Wert von 800 Euro für das Fotogeschäft Ruano .

Die Stiftung Yannick und Ben Jakober ist eine gemeinnützige Vereinigung, deren Ziel es ist, der Gesellschaft die Kultur näherzubringen. (G.K.)