Rainhard Fendrich ist auf Mallorca schon mehrmals für den guten Zweck aufgetreten.

TW
0

Rainhard Fendrich wird in dieser Woche gleich zweimal in Cala Rajada auftreten: Da das Benefizkonzert am Donnerstag, 12. September, um 21 Uhr ausverkauft ist, wird es einen Tag vorher um 17 Uhr eine öffentliche Generalprobe geben. Diese findet ebenfalls im Auditorium Centre Cap Vermell statt. Eintritt: 25 Euro.

Der österreichische Liedermacher wird die Lieder seiner neuen CD "Besser wird's nicht" spielen, aber auch seine großen Hits bringen. Der Reinerlös geht an die "Banco de Comida" von Capdepera. Unterstützt werden sollen mit den beiden Auftritten also sozial schwache Menschen in der Gemeinde.

Ähnliche Nachrichten

Die Karten für die Generalprobe können nur direkt vor Beginn am Auditorium gekauft werden (ab 16 Uhr). Da dieser Termin öffentlich gemacht wird, können auch Fans Fendrich sehen, die keine Karte mehr für das Konzert am Donnerstag bekommen haben oder sich in den kommenden Tagen noch vergeblich darum bemühen. Außerdem haben so auch Leute die Gelegenheit, dabei zu sein, die abends arbeiten müssen, zum Beispiel in der Gastronomie.

Medienpartner der Benefizaktion ist das Mallorca Magazin. (nimü)