Vor wenigen Wochen machte Birgit Langer Urlaub im Hotel Posada de Lluc in Pollença, wo das große Foto entstand. Die Bilder rechts zeigen Reno Eckstein und Nadine Sieben, die ebenfalls am 27. September bei "Music & Talk" zu Gast sind.

TW
0

Um den Ort macht Willi Meyer noch ein Geheimnis: Wo am Samstag, 27. September, ab 18 Uhr der nächste Event der Reihe "Music & Talk" stattfindet, will der bei Llucmajor ansässige Musikproduzent noch nicht sagen. "Das wird diesmal erst wenige Tage vorher bekannt gegeben."

Die Gästeliste für die Veranstaltung, die wie üblich vom Mallorca Magazin präsentiert wird, steht aber schon.

Zwei Frauen werden bei "Music & Talk" unter Beweis stellen (müssen), wie gut sie singen können. Zugesagt haben Birgit Langer und Nadine Sieben. Die Erstgenannte ist seit Jahrzehnten in der Welt des Schlagers zu Hause. Birgit Langer war 20 Jahre die Stimme und Frontfrau der Gruppe Fernando Express, ehe sie sich entschloss, eine Solokarriere zu starten.

Zum Repertoire von Nadine Sieben gehören auch Schlager. Aber vor allem in ihren Konzerten verbindet die Sopranistin verschiedene Genres miteinander. Ihr Repertoire umfasst auch Lieder aus Oper und Operette, aus Musicals und den aktuellen Popcharts.

Ein wahres Multitalent ist Reno Eckstein. Der Schauspieler agiert auch als Sänger, Musiker und Komponist und ist zudem ein echter Weltenbummler, der Mallorca inzwischen als Wahlheimat auserkoren hat.

Bei "Music & Talk" handelt es sich um eine Talkshow ohne Kamera. Gastgeber Willi Meyer führt Gespräche mit den Gästen und wechselt zwischendurch immer wieder die Rolle, um als Sänger und Gitarrist von "Willi Meyer & Friends" am Mikro zu stehen. Zur Band gehören außerdem Ivan St. Ives (Percussion, Trompete), Miki Ramón (Saxofon), Marco Zimmermann (Gitarre), Joachim Scholz (Keyboard) und Steve Bergendy (Bass).

Eintritt 20 Euro. Weitere Infos und Anmeldungen unter E-Mail avp@tudio214.eu