Lyric Video de "Sigo Buscando", segundo single de Victoria Maldi en su álbum debut "Sigo Buscando". | Youtube: VictoriaMaldi

TW
0

Die mallorquinische Sängerin und Moderatorin Victoria Maldi steuert das musikalische Programm zu einem spanienweiten Kongress für ehrenamtliches Engagement bei, der am Donnerstag in Palma de Mallorca von Königin Letizia eröffnet wird. Maldi war auch schon Gast bei der MM-Veranstaltung Music & Talk.

Die Sängerin wird zwei Lieder zum Besten geben, die inhaltlich ebenfalls mit ehrenamtlichem Engagenmet zu tun haben. Es sind "Sigo buscando" (Ich bin weiter auf der Suche) und "Lo que soy te doy" (Was ich bin, gebe ich dir).

Ähnliche Nachrichten

Maldi, die vor allem romantische Lieder und Schlager auf Spanisch und Katalanisch sing, wurde 2012 dem Publikum auf Mallorca bekannt, als der Kult-Barde der Insel, Tomeu Penya, mit ihr ein Duett auf seinem neuen Album veröffentlichte.

Seitdem geht es für die junge Frau, die sich bereits als Moderatorin des Regional-TV-Senders IB3 einen Namen gemacht hatte, auch als Sängerin steil aufwärts. Sie ist häufig bei Veranstaltungen und musikalischen Sendungen zu Gast. In jüngster Zeit hatte sie auch einen gemeinsamen Auftritt mit US-Sängerin Anastacia.