TW
0

Gute Nachrichten für die Fans von David Guetta: Diesen Sommer gibt es nochmals die Chance, den Star-DJ auf Mallorca zu erleben.

Dabei handelt es sich um eine Art Wiedergutmachung, denn 2014 war sein geplantes Riesen-Konzert 2014 ausgefallen. DJ David Guetta hatte damals nur einen kleinen Ersatzauftritt im "Mallorca Rocks Hotel" in Magaluf. Dort wird er auch dieses Jahr wieder sein. Auf seiner Homepage kündigt das Hotel, das künftig "BH Mallorca" heißt, das Konzert des Weltstars für den 21. August an.

Ähnliche Nachrichten

Nach dem abgesagten Konzert im letzten Sommer hatte die spanische Verbraucherschutzorganisation FACUA beim Gericht in Palma Anzeige gegen den Musiker sowie den Konzertveranstalter XLR Music erstattet. Hintergrund sind die Probleme der verhinderten Konzertgänger, ihr Geld für die gekauften Eintrittskarten zurückerstattet zu bekommen. 

Nach sich widersprechenden Angaben sollen im Vorfeld 8000 bis 13.000 Konzertkarten verkauft worden sein. Dann jedoch wurde der geplante Auftritt Guettas kurzfristig abgesagt, da der Veranstalter seine Lieferanten nicht bezahlt hatte. David Guetta selbst trifft keine Schuld an dem Zwischenfall. Er zeigte sich damals sehr verärgert über die unprofessionelle Organisation.