Ex-Supertramp Roger Hodgson ist nach wie vor eine Zugnummer für das Publikum.

TW
0

Zwei musikalische Klassiker sind für diesen Sommer in Port Adriano angekündigt. Auf seiner "Adios Tour" wird der legendäre Buena Vista Social Club am Donnerstag, 23. Juli, auch auf Mallorca halt machen und ab 22 Uhr sein Publikum mit kubanischen Rhythmen beglücken.

Einige der Altstars der Originalbesetzung haben zwar bereits das Zeitliche gesegnet, doch die Sängerin Omara Portuondo und der Gitarrist und Sänger Eliades Ochoa sind immer noch mit von der Partie, ebenso wie der Trompeter Manuel "Guajiro" Mirabal, der Posaunist Jesús "Aguaje" Ramos und der Lautenist Barbarito Torres.

Ähnliche Nachrichten

"Give A Little Bit", "Dreamer" und "It's Raining Again" sind nur einige der Hits, mit denen sich die britische Band Supertramp unsterblich gemacht hat. Ihr Ex-Sänger und Gitarrist Roger Hodgson bringt sie immer noch auf die Bühne, zusammen mit Songs aus den Jahren danach. Am Dienstag, 4. August, wird er dies in Port Adriano tun.

Karten für beide Konzerte sind bereits bei www.entradas.com erhältlich.
Preis: 42 bis 150 Euro.