Chenoa bringt neue Platte auf den Markt

Mallorca |

Chenoas neuer Song "Soy Humana".

Foto: Video: Youtube

Nach drei Jahren Schaffenspause hat die mallorquinische Sängerin Chenoa einen neue CD veröffentlicht. "Soy Humana" (Ich bin auch nur ein Mensch) heißt die Platte. Die erste Songauskopplung aus dem Album trägt den selben Titel.

Im Interview mit der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora sagt die Sängerin, es sei ihr erste Werk nach einer Zeit voller Erfahrungen und innerer Ruhe. Die CD wurde auf Mallorca aufgenommen und beschreibt einen Teil ihrer Biografie.

Die 40-jährige Pop-Sängerin heißt mit bürgerlichem Namen María Laura Corradini Falomir, sie ist in Argentinien geboren und auf Mallorca aufgewachsen. Sie nahm vor 15 Jahren an der TV-Casting-Show "Operación Triunfo" teil. (cls)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.