Ähnliche Nachrichten
Pierce Brosnan (l.) und Aaron Paul in einer der Szenen, die auf der Insel gedreht wurden.

Kultur

Mallorca-Abenteuer mit Pierce Brosnan

Im Herbst 2012 machten einige Filmstars Mallorca die Aufwartung, allen voran Pierce Brosnan. Zusammen mit Aaron Paul, Toni Collette und Imogen Poots stand der Ex-007-Darsteller für einige Szenen der britischen Komödie „A long way down" vor der Kamera. Jetzt ist ein Trailer des Films in deutscher Sprache online.

03.02.14 00:00

Szene aus "Cloud Atlas" mit Tom Hanks im Tramuntana-Gebirge.

Kultur

"Cloud Atlas" startet in den US-Kinos

Der Sci-Fi-Streifen "Cloud Atlas"ist in den US-Kinos an den Start gegangen – zum Teil wurde er im Spätsommer 2011 auch auf Mallorca gedreht. Nun hofft man auf eine baldige Rückkehr von Stars wie Tom Hanks & Co. nach Mallorca – zur Europa-Premiere (siehe auch Trailer auf Deutsch).

26.10.12 00:00

Daniel Brühl am Rande der Dreharbeiten im Casino de Mallorca.

Lokales

Daniel Brühl im Kino

An diesem Freitag, 27. April, kommt der Film "The Pelayos" in die spanischen Kinos. Eine der Hauptrollen spielt Daniel Brühl. Auf Mallorca läuft der Streifen in in den Kinos Salas Ocimax, Sala Augusta, Multicines Manacor und Cinesa Festival Park.

27.04.12 00:00

"Der perfekte Unbekannte" – Kinostart Ende November

Kultur

"Der perfekte Unbekannte" – Kinostart Ende November

Der mallorquinische Regisseur Toni Bestard hat seinen Kinofilm "El perfecto desconocido" (Der perfekte Unbekannte) beim Seminci-Festival  in Valladolid bei Madrid erstmals vorgestellt. Das Debüt-Werk wurde mit mit Vorschusslorbeeren geradezu überhäuft.

24.10.11 00:00