Ricky Martin will die Palma-Arena füllen.

TW
0

Das Mallorca-Konzert des Pop-Sängers Ricky Martin im Rahmen seiner "One World Tour" im Mai in der Palma Arena ist von den Veranstaltern verschoben worden. Statt wie bisher geplant, am 17., soll es nun am Mittwoch, 31. Mai, stattfinden. Bereits erstandene Tickets bleiben nach Angaben der Organisatoren gültig.

Die Besitzer von Online-Tickets sind per E-Mail über die Änderungen informiert worden. Wer an dem neuen Termin keine Zeit hat, kann innerhalb von 14 Tagen sein Geld zurückfordern. Die Frist läuft bis zum 21. April.

Der 45-Jährige Puertorikaner Martin ist seit Anfang der 90er-Jahre ein Star. Zunächst war sein Erfolg auf Lateinamerika begrenzt, 1995 schaffte er auch weltweit den Durchbruch. Bis heute soll er mehr als 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles verkauft haben.