TW
0

Der Latin-Pop-Sänger Ricky Martin hat am Mittwochabend bei seinem Auftritt in der Palma Arena 9000 Fans begeistert. Neben neuen Songs überzeugte der 45-Jährige Puerto Ricaner vor allem mit bekannten Stücken wie "Livin' la Vida Loca", "Maria" oder "La Mordidita". Die Anhänger dankten es ihm mit Gekreische und tosendem Applaus. Ihren Siedepunkt erreichte die Stimmung in der Arena, als das Pop-Idol seinen Sommerhit von 2016, "Vente pa'ca" zum Besten gab.

Ähnliche Nachrichten

Martin wusste es, sein Publikum mit einer guten Mischung aus feurigen Rhythmen und Schmuseballaden gekonnt zu unterhalten. Auch eine politische Botschaft hatte der Lateinamerikaner im Gepäck: Als er im Publikum eine venezolanische Flagge entdeckte, rief er zu Frieden in dem von politischen Unruhen gebeutelten südamerikanischen Staat auf.

Nach Mallorca hatte Martin seine "One World Tour" gebracht, die seit 2015 läuft. In zwei Jahren spielte der Sänger Konzerte in 14 Ländern und rockte die Hallen von Melbourne über Buenos Aires, Toronto, Mexiko City, New York und Santiago de Chile bis Barcelona. In Spanien gibt er zwölf Konzerte, die Tour endet am 11. Juni in Bilbao. (cze)