Ein Konzert zum Sonnenuntergang

| | Port de Sóller, Mallorca |
Die Mezzosopranistin Waltraud Mucher tritt am 24. Juni mit dem Pianisten Andreu Riera in Port de Sóller auf

Die Mezzosopranistin Waltraud Mucher tritt am 24. Juni mit dem Pianisten Andreu Riera in Port de Sóller auf.

Foto: Jozef Szafranski

Eine Sommerserenade zum Sonnenuntergang bieten am Samstag, 24. Juni, die Mezzosopranistin Waltraud Mucher und der Pianist Andreu Riera im Oratorio de Santa Catalina (Museu del Mar) in Port de Sóller. Titel: "Cabaret und Sounds of Music"

"Wir haben ein Programm zusammengestellt, das sommerlich leicht, aber dennoch anspruchsvoll ist", sagt Mucher. Auf dem Programm stehe etwa drei Brettl-Lieder von Arnold Schönberg, erotisch und frech in ihren Anspielungen, aber musikalisch höchst anspruchsvoll und virtuos, weshalb sie selten zu hören sind. Schönberg hatte sie für das Berliner Cabaret Überbrettl geschrieben.

Neben Cabaret stehen Arien aus Operetten, Chansons und Themen aus Filmen auf dem Programm, mal romantisch-nostalgisch, mal lustig und extatisch.

Konzertbeginn ist um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro, Karten können per Whatsapp unter 634-326954 reserviert werden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.