Idris Elba übernimmt die Hauptrolle in "Turn Up Charlie". | J. Redmond

TW
0

Am Donnerstag, 19. Juli, beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen Netflix-Serie in einer kleinen Bucht auf Mallorca. Autor und Hauptdarsteller von "Turn Up Charlie" ist Idris Elba, der für seine Rolle in der britischen Krimiserie "Luther" mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

Nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hält sich Elba selbst noch nicht auf der Insel auf, da seine Figur in den Anfangsszenen der Comedy-Serie noch nicht auftaucht.

Ähnliche Nachrichten

Elba spielt darin einen frustrierten DJ, der sein Comeback plant. In der Zwischenzeit arbeitet er als Babysitter seiner besten Freundin, einem Star in der Musik- und DJ-Szene, verkörpert von Piper Perabo ("Coyote Ugly"). Die Dreharbeiten sollen insgesamt drei Wochen dauern.

Die spanische Produktionsfirma Babieka Films sucht noch 300 Komparsen für den Dreh einer Partyszene, in der Elba als gescheiterter DJ auflegt. Die Vorsprechen sollen in der kommenden Woche im Stadtzentrum von Palma stattfinden. (mais)