Sigourney Weaver spielt in dem Film die Rolle der CIA-Agentin Jean Carrack. | RTL 2

TW
0

RTL 2 zeigt am Freitag, 10. Mai, um 22.05 Uhr den Actionthriller „The Cold Light of Day”, der komplett in Spanien gedreht wurde.

Will Shaw (Henry Cavill) reist nach Spanien, um gemeinsam mit seiner Familie einen Segeltörn zu unternehmen. Als er von einem Landausflug zurückkehrt, ist seine Familie verschwunden, alle Spuren weisen auf einen Kampf hin.

Ähnliche Nachrichten

Will wendet sich an die lokale Polizei, merkt aber schnell, dass diese offenbar in den Fall verwickelt ist. Bevor sie auch Will in seine Gewalt bringen können, taucht plötzlich sein Vater Martin (Bruce Willis) auf und verhilft ihm zur Flucht. Will erfährt, dass Martin in Wahrheit für die CIA arbeitet und die Entführer hinter einem Koffer her sind, der sich in seinem Besitz befand. Unerwartete Hilfe erhält er von Jean Carrack (Sigourney Weaver), eine Kollegin seines Vaters, die ihm bei der Befreiung seiner Familie helfen will. Doch kann Will ihr wirklich trauen?

Die Aufnahmen entstanden vor allem in Madrid, aber auch im Raum Valencia und an der Costa Blanca.