Lieder der Seemannstochter live auf Mallorca

| Lloret de Vistalegre, Mallorca |
Julia Böttcher alias Seemannstochter wurde im vergangenen Jahr mit ihrem Song „Lass uns losziehen” zum Werbegesicht des Autohers

Julia Böttcher alias Seemannstochter wurde im vergangenen Jahr mit ihrem Song „Lass uns losziehen” zum Werbegesicht des Autoherstellers Smart.

Foto: Veranstalter

Als Tochter eines waschechten Kapitäns lernte Julia Böttcher auf Containerschiffen das Laufen. Entsprechenden Tiefgang und Brandung haben ihre Popsongs, mit denen sie als Seemannstochter auftritt.

Auch auf Mallorca macht sie halt. Genauer in der Kulturfinca Son Bauló in Lloret des Vistalegre. Dort wird sie am Samstag, 15. Juni, auftreten. Eine gute Gelegenheit, um Songs wie „Lass uns losziehen” zu hören, mit dem sie im vergangenen Jahr zum Werbegesicht des Autoherstellers Smart wurde, oder auch „Sahara”, ihren brandneuen Sommersong.

Das Konzert der Seemannstochter beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 18 Euro, ein anschließendes Vier-Gänge-Menü kann man für 26 Euro einnehmen. Reservierungen werden telefonisch unter 971-524206 entgegengenommen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.