Pop-Legende Nick Lowe kündigt Mallorca-Auftritt an

| |
Nick Lowe verspricht ein vergnügliches Konzert.

Nick Lowe verspricht ein vergnügliches Konzert.

Foto: Archiv

Der inzwischen 70-jährige Popstar ("Cruel to be kind" und "Half a boy half a man") Nick Lowe adelt das Auditorium Alcúdia zu dessen zwanzigstem Bestehen mit seiner Anwesenheit. Am 3. Juni gastiert er dort. Es ist das erste Mal, dass Lowe auf der Insel singt.

Der Sänger und Songwriter stellt Lieder vor, die man seit den 70er-Jahren von ihm kennt. Neben Pop performt Lowe auch Soul, Country und New Age. In den Charts schaffte es Lowe nie bis in die Top Ten, dennoch hat er durch seine 14 Studioalben, 23 Singles und sechs Best-of-Alben weltweit zahlreiche Fans. (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.