Ähnliche Nachrichten
Der Eröffnungstag wurde vom Tod der Ehefrau Gustavos überschattet. Die aktuelle Schau in Capdepera dauert bis 4. September. Geze

Kultur

Gustavo in tiefer Trauer um seine Ehefrau

"Das ist die traurigste Ausstellung für Gustavo", teilte das Rathaus von Capdepera mit. Regine Peñalver verstarb nach langer Krankheit am Eröffnungstag der neuen Schau.

Alexander Sepasgosarian10.06.19 15:15

Der Künstler neben einer seiner Skulpturen.

Kultur

Gustavos Kunst auf der Promenade von Cala Rajada

In einem neuen Katalog lässt Gustavo seine Karriere Revue passieren. Am Donnerstag präsentierte der Künstler das Buch kurz vor seinem 80. Geburtstag.

Martin Breuninger05.04.19 00:00

Die Kirche zu Cala Rajada schmücken nun Werke des Künstlers Gustavo

Kultur

Neue Gustavo-Kirchenfenster in Cala Rajada

Die Pfarrkirche Nuestra Senyora de Carme im Nordosten von Mallorca hat neues Schmuckwerk erhalten. Arbeiten von Gustavo zieren nun das Gotteshaus.

21.07.16 16:30

Maler Gustavo, links im Bild mit Hut, und sein neues Wandmosaik in Cala Rajada.

Kultur

Gustavo-Wandbild offiziell eingeweiht

Bei Sonnenschein und fröhlicher Wochenendstimmung ist am Freitagnachmittag in Cala Rajada das Wandgemälde des Künstlers Gustavo eingeweiht worden.

08.05.15 17:37

Der Künstler und sein Werk: Gustavo.

Kultur

Gustavo-Wandmosaik in Cala Rajada eingeweiht

Cala Rajada im Nordosten von Mallorca ist um eine Attraktion reicher: In Anwesenheit von vielen Schaulustigen ist das größte jemals errichtete Wandmosaik auf den Balearen feierlich der Öffentlichkeit übergeben worden. Es handelt sich um ein Werk des Künstlers Gustavo, das fortan die Betonwand auf der Mole des kleinen Fischerhafens ziert.

Alexander Sepasgosarian28.05.14 00:00