Am Dienstag, 4. Februar, wird der Palmesaner Liedermacher Luis Cadenas als Hauptakt beim Open Mike in der Factoria de So in Santa Maria auftreten. | Archiv Ultima Hora

TW
0

Jeder, der sich berufen fühlt, musikalisch auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu steigen, ist herzlich eingeladen! In Santa Maria del Camí findet jeden Dienstag im Lokal „Factoria de So” ein Open-Mike-Event, organisiert von den Machern von „Malditos Cantautores IB”, statt.

Erlaubt ist, was gefällt: Lieder, Gedichte, Geschichten und Kuriositäten. Man muss sich nur vorab auf der Homepage anmelden. Die 15 Ersten bekommen ein Freigetränk.

Ähnliche Nachrichten

Am Dienstag, 4. Februar, wird der Palmesaner Luis Cadenas als Hauptakt auftreten. Er hat bereits fünf Alben veröffentlicht und bewegt sich musikalisch zwischen Rock und Liedermacher. Beim Event des Open-Mike wird er einige seiner aktuellsten Songs des Albums „Lugares feroces” vortragen.

Es gilt das Prinzip von „zahle am Ende, was du für angemessen hältst”; auf Spanisch: „Taquilla inversa”. Natürlich kann man auch nur zum Zuhören vorbeischneien. Vielleicht packt es aber doch den ein oder anderen vor Ort, das Mikro zu ergreifen und spontan zu improvisieren.

Anmeldung unter www.malditos-cantauto res.org/microabierto.
Dienstag, 4. Februar
Beginn 20 Uhr. Hauptakt 21.30 Uhr
Factoria de So
Nähe Plaza Son Llaüt,
am Rande des Gewerbegebietes von Santa Maria, Son Llaüt,
Tel.: 971- 140944