Werke von Michael Weigel in der Galería de Arte Minkner

|
Galeria de Arte Minkner präsentiert Arbeiten von Michael Weigel.

Galeria de Arte Minkner präsentiert Arbeiten von Michael Weigel.

Foto: Aussteller

Neue Werke von Michael Weigel stellt die Galería de Arte Minkner in der Avinguda Jaume Rei Jaume I. 109 in Santa Ponça ab Freitag, 28. Februar, aus. Bei der Vernissage von 17 bis 20 Uhr wird der Künstler anwesend sein.

Der gebürtige Hesse, der 2005 über die „Ästhetik in der Natur” promoviert hat, widmet sich seit vielen Jahren ausschließlich der Malerei. Sein Thema: die vielfältigen Stimmungen von Himmel und Meer. Seine Bilder, die in seinem Atelier direkt am Ostseestrand entstehen, sind keine naturgetreuen Abbildungen konkreter Landschaften, sondern kreative Kompositionen.

Weigels Arbeiten wurden in über 50 Ausstellungen international gezeigt, unter anderem auf Ausstellungsreisen in Barcelona, Helsinki, Kopenhagen, Dubai und Miami.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.