War schon oft auf Mallorca: Roger Hodgson – hier 2015 in Port Adriano. | T. Ayuga

TW
0

Im Rahmen seiner Welttournee, die ihn unter anderem auch nach Spanien führt, tritt Roger Hodgson in Palma auf. Der Mitbegründer und ehemalige Sänger der legendären Band Supertramp wird am Sonntag, 2. August, das Auditorium füllen. Nach 2008 und 2015 ist es sein dritter Besuch der Insel.

Ähnliche Nachrichten

Mit seiner Band wird Hodgson all seine Klassiker aufführen, darunter Hits wie „Give a Little Bit“, „Dreamer“ und „The Logical Song“. Anlass der „Breakfast in America - World Tour 2020” des britischen Sängers mit der unverwechselbaren Stimme ist unter anderem auch ein Jubiläum: Vor 40 Jahren kam das Album „Breakfast In America“ auf den Markt, der größte Erfolg von Supertramp.

Die Karten für das Konzert auf Mallorca kosten 35 bis 120 Euro und sind im Vorverkauf bei proticketing.com/oneworld music/es erhältlich. Die Karten für das Konzert auf Mallorca kosten 35 bis 120 Euro und sind im Vorverkauf bei proticketing.com/oneworldmusic/es erhältlich.