Ähnliche Nachrichten
Die spanische Serie "La Caza" mit Megan Montaner und Félix Gómez wurde bis vor wenigen Tagen noch in Valldemossa gedreht. Nun herrscht wegen der Corona-Maßnahmen Stillstand in der Branche.

Lokales

Filmdrehs auf Mallorca kommen zum Stillstand

Auch die hiesigen Dreharbeiten zur zweiten Staffel der BBC-Serie "The Mallorca Files" pausieren. Die erste Staffel wird in Deutschland ab dem 17. April gezeigt.

MM-Redaktion 20.03.20 14:37

So ging es am Freitag in Palma zu.

Gesellschaft

Dreharbeiten für BBC-Serie in Palmas Zentrum

MM beobachtete Schauspieler auf der Plaça Nova de la Ferreria. Da offenbar eine Sommer-Szene eingeübt wurde, bewegten sich die Mimen in leichter Bekleidung.

Ingo Thor07.02.20 16:19

Eine zweite Staffel der "Mallorca Files" ist bereits in Arbeit.

Gesellschaft

"Mallorca Files" bereits in 60 Länder verkauft

Mehr Werbung für die Insel geht kaum: Die Krimiserie "Mallorca Files", eine Koproduktion von BBC, ZDF und France 2, ist bereits in 60 Länder verkauft worden.

MM-Redaktion 09.12.19 10:38

Julian Looman postete dieses Foto vom Drehbeginn auf Facebook.

Lokales

Drehstart für Krimiserie "The Mallorca Files"

Auf Mallorca haben die Dreharbeiten zur deutsch-britischen Serie "The Mallorca Files" begonnen. Darin löst ein Ermittlerduo Fälle in der Expat-Community.

MM-Redaktion 13.11.18 15:52