Ähnliche Nachrichten
Das Gipfeltreffen wurde von starken Sicherheitsmaßnahmen begleitet.

Politik

Spanisch-italienischer Gipfel mit Sánchez auf Mallorca

Erörtert wurden im Almudaina-Palast in Palma in Anwesenheit von Premier Giuseppe Conte Fragen zu den Themen Tourismus, Landwirtschaft, Fischerei, Migration und soziale Sicherheit.

Ingo Thor25.11.20 12:41

Altkönigin Sofía, Königin Letizia und König Felipe VI. im vergangenen Jahr im Almudaina-Palast.

Gesellschaft

Dieses Jahr kein Königsempfang im Almudaina-Palast in Palma de Mallorca

Doch Felipe VI. und Letizia ziehen sich nicht in den Marivent-Palast zurück. Geplant sind Besuche in sozialen Einrichtungen und bei Firmen, die von Corona geschädigt wurden.

Ingo Thor31.07.20 10:57

In der Sala Tinell mit den gotischen Bögen werden heute Gäste empfangen.

Lokales

Almudaina-Palast wird Besuchermagnet

In dem ehemaligen arabischen Regierungssitz empfängt König Felipe während seiner Sommerbesuche Vertreter der mallorquinischen Gesellschaft.

MM-Redaktion 06.01.20 09:16

Begrüßten beim traditionellen Sommerempfang auf Mallorca rund 450 Vertreter der mallorquinischen Gesellschaft (v.r.): König Feli

Politik

Königsempfang auf Mallorca von zwei Demos begleitet

Zum traditionellen Sommerempfang des spanischen Königspaares im Almudaina-Palast neben der Kathedrale strömten 450 Vertreter der balearischen Gesellschaft.

Alexander Sepasgosarian04.08.18 09:54