Ähnliche Nachrichten
Skulpturen von Joan Bennàssar vor der Kirche in Selva.

Kultur

Skulpturen gegen die Entmutigung

Nach Inca stellt Joan Bennàssar auch in Selva seine großen, menschlichen Figuren im öffentlichen Raum aus. Ziel ist eine Kunst-Route bis zum Kloster Lluc.

Martin Breuninger15.05.21 10:45

Mit seinen Statuen auf dem Kalvarienberg von Pollença beschwört der Künstler Joan Bennâssar in seiner Heimatgemeinde menschliche Werte.

Kultur

Steinerne Kunst auf dem Kalvarienberg von Pollença

Mit zwei Ausstellungen beschwört Joan Bennàssar in seiner Heimatgemeinde "menschliche Werte". Das Mallorca Magazin hat dazu eine achtseitige Beilage vertöffentlicht.

Martin Breuninger23.07.20 10:00

Joan Bennàssar mit einer seiner Skulpturen: "Ich habe meine Wurzeln gefunden und meine Vision von der Zukunft."

Kultur

Kunst-Publikation aus Liebe zu Mallorca

Gratis mit dem MM am 27.4. an den Insel-Kiosken: Die Publikation "Ruderschläge auf dem Meer" des Künstlers Joan Bennàssar. Bereits am 23.4. gibt es das Druckwerk mit dem Schwesterblatt Ultima Hora.

Martin Breuninger23.04.17 00:00