Ähnliche Nachrichten
Leadsänger Kelly Hansen: Am 14. Juni tritt er mit seiner Band Foreigner auf der Driving Range des Clubs Golf de Andratx in Camp de Mar auf.

Kultur

Die legendäre Band Foreigner rockt Mallorca

Wenn am 14. Juni Foreigner im Club Golf de Andratx auftritt, geschieht mit Leadsänger Kelly Hansen etwas Seltsames: Er verwandelt sich von einer normalen Person eine Art Superman.

Martin Breuninger05.06.22 10:55

Das AfterSun-Festival öffnet bereits zum sechsten Mal seine Pforten für Besucher

Leben und Stil

Kunst und Mode in Port Adriano

Bereits zum sechsten Mal hat das AfterSun-Festival in Port Adriano auf der Baleareininsel seine Pforten für Besucher eröffnet. Die Räume, in denen Mode-Trends der Insel gezeigt werden, sind aus großen Seecontainer gestaltet; die Besucher können kulinarische Köstlichkeiten in Foodtrucks bei kleinen Konzerten genießen.

Dominik Sarota04.06.22 12:54

Christina Aguilera bei einem Auftritt.

Gesellschaft

Weltstar Christina Aguilera kommt nach Mallorca

Die US-Sängerin nimmt nach Medienberichten vom 24. bis 26. Juni am sogenannten Live-Festival teil, das auf dem Gelände des Aquaparks von Magaluf stattfinden soll.

MM-Redaktion 14.12.21 10:34