Ähnliche Nachrichten
Die drei Opfer des Verbrechens – Claudia Leisten (l.), Manfred Meisel (M.) und sein Sohn Patrick (r.).

Gesellschaft

Gewaltverbrechen von 1997: 25 Jahre nach dem "Bierkönig"-Mord auf Mallorca ist die Tat noch ungesühnt

Am diesem Samstag, 12. November, jährt sich der Mord an Gastronom Manfred Meisel , seinem Sohn Patrick und der Mitarbeiterin Claudia Leisten zum 25. Mal. Bis heute konnte der Cold Case nicht aufgeklärt werden, wirft nach wie vor Fragen auf und erweckt weiter großes Medieninteresse.

Dominik Sarota12.11.22 07:30

Nastassja Kinski erhält bei Evolution den Mallorca Film Award.

Kultur

127 Film-Premieren und Nastassja Kinski als Stargast

Großes Kino ab 26. Oktober beim Evolution Film Festival. Neben Kinski werden Regisseurin Lone Scherfig, Schauspielerin Laia Costa und Kameramann Ed Lachman geehrt.

Martin Breuninger16.10.22 14:00

Das Bollywood-Filmteam am Passeig del Born.

Gesellschaft

Dreharbeiten für Bollywood-Film an Palmas Passeig del Born

Ein neuer Bollywood-Film des Regisseurs Luv Ranjan wird derzeit auf der Insel gedreht. Die Filmarbeiten finden unter anderem in Sóller, Valldemossa, Deià und Palma statt.

Dominik Sarota13.06.22 09:59

Filmpremiere „Der König von Palma“

Kultur

Mallorca-Film "Der König von Palma" legte Super-Premiere hin

Roter Teppich, Foto Call, Häppchen und Stars zum Anfassen: Die Präsentation der neuen RTL-Serie für 200 Geladene brachte einen Hauch von Hollywood en miniature nach Palma.

MM-Redaktion 09.04.22 11:37

Hollywood-Schauspieler Jason Momoa dreht auf der Balearen-Insel (Foto: última hora)

Gesellschaft

Schauspieler Jason Momoa dreht "The Climb" auf Mallorca

Aufgrund von Schwierigkeiten haben sich die Dreharbeiten von Oktober 2021 bis Februar 2022 verzögert.

MM-Redaktion 22.02.22 09:38