Ähnliche Nachrichten
Ballermannhit "Zehn nackte Friseusen" als Kunstlied im Schönbergstil.

Kultur

Mickie Krause statt Bach: So klingt es, wenn Opernsänger Ballermann-Hits singen

Der Musiker Simon Mack geht mit seinem "Ballermann-Projekt" im Netz viral. Er lässt dabei professionelle Opernsänger Songs wie "Zehn nachte Friseusen" interpretieren.

Patrick Czelinski17.01.23 11:06

Sänger Schürze feiert in diesem Jahr mit seinem Song „Layla” einen Riesenerfolg.

Gesellschaft

"Layla", "Olivia" und "Dicht im Flieger": So erfolgreich waren die Mallorca-Hits in den Charts

Selten gingen Mallorca-Hits so durch die Decke wie in diesem Jahr. Aber woran genau hat das gelegen? Und war die Sexismus-Debatte um "Layla" eher dienlich oder schädlich?

dpa15.12.22 02:30

So kennt man auf Mallorca Ikke Hüftgold.

Gesellschaft

Mallorca-Sänger Hüftgold entledigt sich bei "Big Brother" seiner Perücke

Er wolle in dem Format nur noch unter seinem echten Namen auftreten, sagte der Sänger, für den es derzeit an der Playa de Palma coronabedingt keine Auftrittsmöglichkeiten gibt.

Ingo Thor12.08.20 12:15