Ähnliche Nachrichten
Die Polizeibeamten konnten den gesuchten Parfum-Dieb ausfindig machen.

Lokales

Parfum-Dieb vom Mallorca-Airport an Palmas Hafen festgenommen

Der Mann hatte in drei Shops am Flughafen Waren im Wert von 8000 geklaut. Nachdem er einen Koffer mit den Produkten beim Check-In aufgegeben hatte, floh er zum Hafen.

Juan P. Martínez und Dominik Sarota27.03.23 15:31

Ein Mitarbeiter des neuen "Team @" der Guardia Civil bei der Ermittlungsarbeit in Palma.

Lokales

Fiese Masche: So treiben Cyberkriminelle auf Mallorca ihr Unwesen

Die Betrüger kapern die Telefonnummer der Bank ihrer Opfer, geben sich als Filialmitarbeiter aus, erschleichen sich das Passwort für Konto oder Bankautomat – und räumen ab.

Javier Jiménez und MM-Redaktion26.02.23 11:25

Das Schaufenster eines Pfandleihhauses in Palma wurde geplündert.

Lokales

Größere Mengen Gold geklaut! Pfandleihhaus in Palma ausgeraubt

Keine 120 Sekunden hatten die Täter gebraucht, um Juwelen, Schmuckstücke und Geld mitgehen zu lassen – die Ermittler vermuten daher, dass es sich um eine professionelle Bande handele.

Javier Jiménez und Dominik Sarota10.02.23 10:01