Ähnliche Nachrichten
Spezialitäten aus Mallorca gibt es individuell kombinierbar oder als Standardpaket in diversen Preisklassen.

Leben und Stil

Mit Geschenkkörben Freude bereiten

Mallorca-Produkte sind nicht nur lecker, sie eignen sich auch als unkompliziertes Geschenk, das man online ordern oder auch persönlich im Laden auswählen kann.

Michael Maier21.12.15 00:00

Der Chef von Mallorcas größter Bodega hat den Vorsitz der Anbauregion Binissalem im Frühjahr übernommen.

Tourismus

Wo der Wein herkommt

"Binissalem" ist auf Mallorca gleichbedeutend mit Wein. Zum 25-jährigen Jubiläum der geschützten Anbauregion sprach MM mit Präsident José Luis Roses.

06.12.15 00:00

Sowohl die Konzerte als auch die Weinverkostung sind gratis. Sebastián Moner (Foto) war auch schon in den Vorjahren bei Wein & M

Kultur

Musik-Events in der Bodega Santa Catarina

Auch das ist schon Tradition in der Vorweihnachtszeit: Das Weingut bei Andratx und MM laden an allen vier Dezember-Sonntagen, zu "Wein & Musik" ein.

01.12.15 00:00

Gearbeitet wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Gesellschaft

Weinlese im Mondschein

Die nächtliche Traubenernte des Weinguts Can Majoral  in Algaida brachte Angang September wieder über 100 freiwillige Helfer  zusammen.

Michael Maier20.09.15 00:00

Til Schweiger verbringt viel Freizeit auf Mallorca.

Gesellschaft

Til Schweiger verkauft eigenen Mallorca-Wein

Der 51-Jährige Schauspieler mit politischem Engagement und Zweitwohnsitz auf Mallorca beackert viele Felder. Im wahrsten Sinne des Wortes.

03.09.15 00:00

Maria del Mar Pascual, im Zentrum der Kandidaten, ist zur "Obersten Traubentreterin" von Binissalem gekürt worden.

Lokales

Mallorcas inoffizielle Weinkönigin gekürt

Maria del Mar Pascual ist zur "Vermadora Major", also zur "obersten Traubentreterin der Anbauregion DO Binissalem gewählt worden.

01.09.15 09:32