Ähnliche Nachrichten
Die Betreiber des neuen Gastro-Markts bei der Projektvorstellung.

Tourismus

Neuer Gastro-Markt auf Mallorca

Genießer in Palma de Mallorca dürfen sich freuen: Im Freizeitzentrum S'Escorxador eröffnet am 20. Juni der neue Gastro-Markt "Mercado de San Juan".

03.06.15 15:01

Für normale Einkäufer ist im Santa-Catalina-Markt teilweise kaum noch ein Durchkommen.

Tourismus

Großer Wermut-Treff in Santa Catalina

Am Samstagnachmittag in den Kneipen der Martkthalle von Santa Catalina Wermut schlürfen, das ist der neueste Trend in Palma de Mallorca.

04.05.15 15:40

Palmas Markthändler(innen) haben gut lachen, denn das Weihnachtsgeschäft lohnt sich für sie besonders.

Leben und Stil

Gambas und Pulpo exorbitant

Meeresfrüchte zum Weihnachtsfest boomen. Das hat sich nicht nur bei der Nachfrage bemerkbar gemacht, sondern auch beim Preis.

Michael Maier24.12.14 00:00

Noch ist Pilzsaison auf Mallorca. Auf Palmas Märkten gibt es eine schier unendliche Vielfalt an Produkten.

Leben und Stil

Palmas Markthallen: Von rustikal bis exquisit

Palmas Märkte gehören längst zu den Hauptattraktionen der Stadt. Dabei unterscheiden sie sich stark voneinander: Zwischen Pere Garau, dem Olivar-Markt und Santa Catalina liegen Welten. Während man hier noch tief ins ursprüngliche Spanien eintauchen kann, geht es dort hipp und international zu.

Dorothee Kammel09.01.14 00:00