Ähnliche Nachrichten
Mallorca setzte schon früh auf "Qualitätstourismus". Das Gran Hotel startete 1903.

Tourismus

Immer mehr Luxus-Hotels

Seit der Jahrtausendwende ist die Zahl der Fünf-Sterne-Häuser auf Mallorca von 13 auf 37 gestiegen, die Zahl der Betten auf 7954.

Alexander Sepasgosarian12.09.15 00:00

Bei der letzten Küchensafari auf Mallorca.

Leben und Stil

Countdown für Kulinarische Safari auf Mallorca

MM hatte den Event bereits vorangekündigt, jetzt bleiben nur noch wenige Tage bis zum Start der Kulinarischen Safari im Hotel Mardavall am Sonntag, 5. Juli, um 19.30 Uhr mit Champagner und Livemusik.

03.07.15 00:00

Sternekoch Rafael Sánchez (M.) zaubert mit Kabeljau an Schaum von grünem Tee, Zitronenfrüchten und Bulgur.

Leben und Stil

Effektvoller Sommer im Hotel Mardavall

Das Sterne-Restaurant Es Fum im St. Regis Mardavall Mallorca Resort hat eine neue Karte präsentiert. Die Kulinarische Safari steigt am 5. Juli.

Michael Maier21.06.15 08:05

Ausgezeichnet! Unternehmerin Alexandra Schörghuber (m.), Inselradio-Inhaber und Immobilienunternehmer Matthias Kühn (r.), Club-R

Tourismus

Auszeichnung für deutsche Unternehmer

Mallorcas Fremdenverkehrsverband Fomento würdigt mit Goldmedaillen und Ehrenurkunden deutsche Unternehmer und Unternehmen.

Alexander Sepasgosarian03.12.14 00:00