Einfach nur als Saft ist natürlich die schnellste Zubereitungsart. | Unternehmen

TW
0

Orangen aus Mallorca - so vielfältig und so wandelbar in der Rezepte Küche. Einfach nur als Saft ist natürlich die schnellste Zubereitungsart. Die Kreativen der Küche wissen allerdings um die phantastischen Einsatzmöglichkeiten der Frucht.

Hier wird mit Genuß experimentiert - Orangenkaramell oder Plätzchen mit Orangenglasur bieten sich zu Weihnachten an, auch die Ente wartet auf Ihre fruchtige Soße. Die Kürbissuppe braucht ebenso einen Schuß des Saftes. Aber wie wäre es mit Orangenbutter mit Rosmarin?

Die Schalen der naturbelassenen Orangen von Fet a Sóller sind frei von Pestiziden und nicht konserviert. So kann die ganze Frucht in allen Teilen in der Küche Verwendung finden. Frei Haus ab 10 kg gibt es die Vitaminbomben hier.