Vom 16. bis 21. Oktober kann man sich wieder mit Mini-Hamburgern und anderen Häppchen verwöhnen lassen. | UH

TW
0

Das Häppchen-Festival TaPalma in Mallorcas Inselhauptstadt läuft in diesem Jahr vom 16. bis 21. Oktober. Der Termin steht somit zu einem ungewöhnlich frühen Zeitpunkt bereits fest und soll insbesondere auch Besucher vom spanischen Festland anziehen.

Ähnliche Nachrichten

Bekannt gegeben wurden die Rahmendaten jetzt bei der Messe Madrid Fusión (siehe links) am Stand des Fährunternehmens Trasmediterránea, das als neuer Sponsor gewonnen werden konnte und dabei helfen wird, den innerspanischen Tourismus anzukurbeln. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe waren die Gäste auch zu einem Festakt anlässlich des hundertjährigen Jubiläums von Trasmediterránea eingeladen. Persönlichkeiten wie Inselratspräsident Miquel Ensen-yat, Tourismusdirektorin Pilar Carbonell von der Balearen-Regierung oder Pedro Homar von der Stiftung Palma 365 ließen sich die persönliche Anwesenheit nicht nehmen.

Für das leibliche Wohl sorgte Spitzenkoch Oscar Fontán, der sein Siegerhäppchen von der TaPalma 2016 präsentierte. (mic)