Mallorcas Sternekoch Andreu Genestra. | Xisco Kamal

TW
0

Mallorcas Sternekoch Andreu Genestra vom Landhotel Predi Son Jaumell bei Capdepera ist im VIP-Bereich des Flughafens Adolfo Suárez Madrid-Barajas ab sofort für das Catering zuständig. In den Terminals eins bis drei gibt es jeweils einen VIP-Raum, im Terminal vier sind es zwei.

Ähnliche Nachrichten

Zu essen gibt es dort nun spanische Spezialitäten wie Paella, aber auch ein paar ausgewählte Leckereien aus der Balearen-Küche. Die Rede ist etwa vom Gemüsegericht Tumbet, Sobrassada-Wurst vom Schwarzen Schwein oder Mahón-Käse. Die Rezepte stammen allesamt aus der Küche von Genestras Zweitrestaurant Aromata in Palma. Täglich können im Schnitt rund 2000 VIP-Gäste das neue kulinarische Angebot genießen. Auf einem großen Plasma-Monitor sind Bilder von den Balearen zu sehen. (mic)