Noch nie hat das Magazin Falstaff einen mallorquinischen Wein so gut bewertet wie den Rotwein "Gran Vin Sol Mayol".

TW
0

Der Wein "Gran Vin Sol Mayol" der Bodega Son Mayol auf Mallorca ist vom österreichischen Weinmagazin "Falstaff" mit der höchsten Auszeichnung von 95 Punkten bewertet worden. Ein weiterer Tropfen der Bodega aus Establiments bei Palma – der "Premier Vin Sol Mayol" - wurde mit 93 Punkten ausgezeichnet.

Ähnliche Nachrichten

"Wir sind glücklich über diese wichtige Auszeichnung", freut sich Bodega-Leiterin Marie Barbé. Die aus Bordeaux stammende Weinexpertin, die den gesamten Produktionsablauf von der Anpflanzung bis zum fertigen Wein überwacht, hat Unterstützung von einem prominenten Landsmann, dem renommierte Önologen Patrick León, der ebenfalls aus Bordeaux stammt. Insgesamt untersuchten die Tester von "Falstaff" 40 Weine aus Mallorca.